Dienstag, 7. Juni 2016

Sephora


Meine beste Freundin war in Frankreich und war so lieb mir zwei Produkte von Sephora mitzunehmen - danke dafür. Es waren die ersten (und da weil auch einzigen) Beautyprodukte, die ich von dieser Marke, testete.

Mascara

Ich habe die Mascara aus der Sephora Collection (siehe Bild), die Länge und Definition der Wimpern bringen soll. Ich finde es gibt andere Wimperntuschen die die Wimpern noch ein bisschen länger aussehen lassen als die von Sephora. In Definition ist sie jedoch nicht zu übertreffen. Sie verklebt nicht sondern hebt wirklich jede einzelne Wimper hervor. Dabei gibt sie so viel Volumen, dass die Augen einfach unwiderstehlich aussehen. Sie ist eindeutig meine neue Lieblingsmascara! Im Online-Shop kostet sie ca. 11 Euro.

 

Maske 

Meine Freundin hat mir die Anti-fatigue and energizing Mask mitgebracht. Das ist eine Tuchmaske, die der Haut wieder neue Energie geben soll. Ich muss sagen, dass mich Tuchmasken vollkommen überzeugt haben, weil ich sie einfach viel praktischer finde - auch wenn sie nie ganz genau auf das Gesicht passen. Zu der Maske von Sephora: Sie ist wirklich sehr angenehm und hält was sie verspricht. Allerdings tun das auch Masken die um einiges billiger sind als die von Sephora um ca. 5 Euro.

Soweit ich weiß gibt es keinen Sephora-Shop in Österreich, also müsst ihr die Produkte online bestellen. Vergesst nicht, dass noch Versandkosten dazu kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen