Donnerstag, 28. Juli 2016

Produkttest Bi Oil





Die Verpackung von Bi-Oil verspricht Dehnungsstreifen, Narben und ähnliches verschwinden zu lassen. Doch funktioniert es wirklich? Ich habe es ausgetestet.

Ich habe seit einiger Zeit lästige Dehnungsstreifen im Brust- und Pobereich, da hat mir eine Freundin Bi-Oil empfohlen. Also ging ich zum DM und kaufte ein Fläschchen um ca. 10 Euro. Es gab auch viele andere Öle, die um einiges billiger waren, aber wenn es wirklich hilft ist mir kein Geld zu teuer.

Zuhause schmierte ich die betroffenen Stellen mit dem Öl ein. Auf der Verpackung steht, dass man es 2-3 Monate anwenden muss, um eine Veränderung zu sehn. Also schmierte ich mich täglich damit ein.
- Und wie wunderbar! Schon nach einem Monat waren meine Dehnungsstreifen schon nicht mehr ganz so stark zu sehen und es wird von Anwendung zu Anwendung besser.

Mit ein bisschen Geduld ist es ein echtes Wundermittel!


Um es noch kurz klar zu stellen: Ich wurde weder für diesen Blogeintrag, noch für meine Vorherigen bezahlt. Ich empfehle euch diese Produkte, weil ich selbst wirklich davon überzeugt bin.


Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen