Samstag, 8. Oktober 2016

Mein Geheimnis gegen Pickel und Mitesser


So wie viele Leute habe auch ich mit Mitesser und Pickel zu kämpfen. Seit ich jedoch diese zwei Produkte entdeckt habe, habe ich kaum noch Unreinheiten. Deshalb möchte ich euch jetzt diese Beauty-Secrets vorstellen.

Gegen Pickel

Dark Angles! Das ist das Zauberwort gegen Rötungen und Pickel. Dieses sanfte Peeling von Lush wirkt einfach wunder bei mir. Man braucht nur ganz wenig der schwarzen Masse um sein Gesicht zu peelen und schon fühlt es sich nachher seidenweich an. Es bekämpft und beugt Unreinheiten vor - da zahlen sich die 10 € aus! Ich wende es zwei bis drei Mal in der Woche an.



 

Gegen Mitesser

Um diese lästigen Mitesser loszuwerden habe ich echt schon alles probiert. Clear-up Strips und Blackhead Masken, aber nichts hat dauerhaft geholfen. Ich sehe zwar immer viele Mitesser auf den abgezogenen Streifen, aber irgendwie nie einen Unterschied, wenn ich meine Haut anschaue.
Das hat sich jetzt geändert! Seit neuestem benutze ich "Egg Pore Blackhead Steam Balm" und die Mitesser sind wie weggezaubert. Dieses lustige Ei kommt aus Asien und kostet bei Sephora um die 15 € (gibt es aber auch bei Amazon). Ich massiere die Masse an den betroffenen Stellen ein und wasche sie dann mit Wasser ab. Hokus Pokus schon hat man reine Haut.



Ich kann beide Produkte wirklich sehr empfehlen und sie sind ihr Geld definitiv wert.
Viel Spaß bei Ausprobieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen